Monica´s Gästebuch - Herzlich willkommen...

Du möchtest mir einen Eintrag zu unserer Zusammenarbeit hinterlassen?

Auf Deine Nachricht, Deine Grüße, auf Anregungen, über konstruktive Kritik und natürlich über Lob freue ich mich.

Ganz herzliche Grüße,

Monica

 


Kommentare: 2
  • #2

    Stefan (Mittwoch, 27 Oktober 2021 22:22)

    Stefan und Lotte!
    Monica, ich erlaube mir hier zu duzen, und ich trainieren seit einigen Monaten zusammen. Als Umsteiger von klassisch auf Western und dann noch innerhalb des Westernreiten "umgestiegen" und dann noch reich an Lebensjahren, fand ich bei Monica eine erfahrene, ruhige, entspannte, wissende und fokussierte Trainerin, die mich genau dort abgeholt hat wo ich stand. Mit ihrer Geduld und Erfahrung, gepaart mit einer auf das Pferdewohl gesunderhaltenden Sichtweise auf die Reierei finde ich mich mit meinem Pferd sehr gut aufgehoben und unterstützt auf unserem Weg. Wir sind noch am Anfang, aber haben schon einiges erreicht. Nicht "nur" technisch sondern vor allem psychologisch pädagogisch. Leider muss man bei Monica auch selbst und ständig an sich arbeiten und üben und üben. Macht aber Spass, und darum geht es doch!? Freue mich schon auf die nächste Stunde.

  • #1

    Sandra mit Josie (Mittwoch, 27 Oktober 2021 19:36)

    Wir arbeiten noch nicht lange zusammen, aber ich fühle mich bei Frau Barb sehr gut aufgehoben. Sie hat eine sehr durchdachte und wohl strukturierte Herangehensweise, ist sehr erfahren im Umgang mit Pferden und das spürt man auch gleich. In nur 2 Stunden konnte ich schon eine Menge lernen und weiß ganz genau woran ich, vor allem an mir selbst, arbeiten muss. Die Josie kann nämlich im Gegensatz zu mir eigentlich längst alles.
    Ich freue mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit.
    Viele Grüße