Mobiles Training

Reitunterricht & Reiter*innen Coaching

 

Es gibt schwierige Situationen, in denen Du

Dich hilflos fühlst?

 

Du wünschst Dir mehr entspannte Zeit mit Deinem Pferd?

 

Deine Ziele möchtest Du effektiv und nett 

erreichen?

 

Dein Pferd war krank und benötigt förderliches, abwechslungsreiches,  aufbauendes Training ohne Über- oder Unterforderung? 

 

Ich trainiere gerne mit Dir: 

Als Trainerin und Mutmacherin -  bei Dir, 

Mobil vor Ort - oder auch gerne online.

 

Melde Dich gerne über das Kontaktformular

 

Was Dich im Einzel-Training erwartet:

  • Individuelle Betreuung, Training genau auf deine Ziele zugeschnitten
  • Strukturierter Aufbau der Übungen mit Schritt für Schritt Anleitungen
  • Videoauswertungen und Anleitungen bei Online Terminen
  • Nachbereitung der Trainingseinheiten per E-Mail im Plus-Angebot

 

  Individuelle Betreuung

 

Du hast die gesamte Trainingszeit für Dich und Dein Pferd allein. Ich bin nur für Euch da.
So können wir besonders effektiv an Deinen Zielen trainieren.

 

 

PLUS-ANGEBOT

 

Meine Arbeit mit Dir und Deinem Pferd wird durch eine schriftliche Aufarbeitung unseres Trainings begleitet.

So hast Du die Möglichkeit,  durch die Zusammenfassung und weiteren Vorschlägen zu passenden  Übungsreihen,

die zu Deinem Thema passen, Dein Training entsprechend zu bereichern und es abwechslungsreich zu gestalten.